Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ein Weihnachtsgruß


Leider macht meine alte Kamera keine richtig scharfen Fotos mehr, daher nur ein grober Eindruck meiner filigranen Kritzelkunst. Auch Gold und Silber lassen sich schlecht fotografieren. Egal ... ich wollte es trotzdem gern hier in meinem Tagebuch dokumentieren, was man mit diversen Finelinern und Effektstiften anfangen kann. Vielleicht versuche ich es ja noch einmal bei Tageslicht und mit einer anderen Kamera. Mein Mann hat nämlich eine bessere ...

1 Kommentar:

  1. Das sieht richtig hübsch weihnachtlich aus! Und aus Erfahrung: das Fotografieren diverser Gel- und Effektstifte ist ist nicht nur bei Gold und Silber schwierig, sondern vor Allem bei den Farben. Ich habe neulich bei einem Kritzel-Gemeinschaftsprojekt Grün verwendet und man hat es nur als Schwarz erkennen können. Du hast das gut hinbekommen und ich wünsche Dir viel Spaß bei der Kritzelei!

    AntwortenLöschen