Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Nå blir det alvorlig - nun wird es ernst

I dag har jeg begynt på nytt. Ingen mer studier, nå blir det alvorlig. Men jeg har bare tegnet øyne. Det tar mye tid, fordi de skal bli best som mulig. Nå ser du på meg, N. (eller du til din sønn, T.) ... er det ikke morsomt? 

Heute habe ich von Neuem begonnen. Keine Studien mehr, jetzt wird es ernst. Aber ich habe nur die Augen gezeichnet. Das braucht viel Zeit, weil sie so gut wie möglich werden sollen. Nun schaust Du mich an, N. (oder Du Deinen Sohn, T.) ... ist das nicht lustig?

Das neue Werkzeug (die Lidschattenapplikatoren) ist sehr hilfreich. Sie ermöglichen ein viel feineres Verwischen, die Schattierungsstufen sind übergangslos. Ich bin wirklich sehr dankbar für den Tipp.


Das Nächste, was ich zeichnen werde, sind die Augenbrauen.

Det neste, som jeg skal tegne, er øyebryner. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen