Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Dienstag, 7. Januar 2014

Mein aufgeräumter Arbeitsplatz


1 Kommentar:

  1. Liebe Ull-Rike,

    danke für den Gegenbesuch und dickes sorry. Dein Beitrag blieb im Moderationsbereich hängen, obwohl ich eigentlich gar nicht moderiere und die Antworten sofort erscheinen. Die Benachrichtigungsmail von gmail kam heute...sehr seltsam. Trotzdem möchte ich deine Fragen beantworten. Die Gemeinschaftswerke entstehen aus einem großen Teil ( egal ob rund oder eckig) welches zunächst "bekrongelt" (= analog dem String bei Zentangle) bekritzelt wird. (Wir verwenden keine Zentangle-Terminlogien, weil deren Markenrechtskram und die Vorgaben zu restriktiv sind, wir arbeiten "freier".) Dann wird das große Teil in kleinere Stücke unterteilt und alle, die mitmachen wollen bekommen eins zugeschickt, drucken es aus, bekritzeln es, scannen oder fotografieren es und schicken es zurück. Dann wird es wieder zusammen gesetzt. Wir haben das schon mehrfach gemacht und es hat allen immer viel Spaß gemacht. Ab und an gibt`s ein paar Vorgaben wie das Verwenden einer farbe oder so etwas, aber meist macht jeder, was er möchte. Wenn Du noch etwas wissen möchtest, frag ruhig.

    LG, Devona

    AntwortenLöschen