Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Sonntag, 11. Mai 2014

11. Mai ist Muttertag

Ich denke natürlich nicht nur am Muttertag an meine Mutter. Trotzdem wollte ich (nicht dem Blumenhandel unter die Arme greifen, sondern selbst) eine Kleinigkeit gestalten. Es entstand ein Lesezeichen. Wieder eine Gelegenheit, die letztes Jahr zu Weihnachten bei Tschibo erworbenen Effektstifte zu nutzen. Der Gold- und der Silberperlenstift setzten kleine Akzente in der Spirale:


Auch am unteren Ende. Außerdem habe ich mit Farbglanzstiften in Rot, Grün und Blau streifige Elemente akzentuiert.


Das fertig gestaltete Lesezeichen habe ich auf größeren goldfarbigen Tonkarton geklebt, der auch im Tschibo-Angebot war. Meine Mutter hat sich sehr gefreut, mochte gar nicht glauben, dass ich das Teilchen ganz spontan gezeichnet und gestaltet habe. Sie weiß, dass ich einen PC habe und vermutete einen Ausdruck, der mit Effektstiften nachgestaltet wurde. Um so mehr weiß sie nun die kleine Spielerei zu schätzen und wird beim Lesen nun oft an mich denken


2 Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus und ist wirklich eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus.
    Hast du auf das Lesezeichen noch silber Kügelchen geklebt oder kommt das von den Stiften?

    AntwortenLöschen