Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Sonntag, 25. Mai 2014

Danke-Kärtchen

Auf unserer gemeinsamen Geburtstagsfeier hatten wir viele Gäste und alle brachten verschiedene Geschenke mit. Daher habe ich ein Kärtchen gestaltet (inspiriert durch ein Video von Joanne Fink), habe es eingescannt und mit unterschiedlichen Texten auf Fotoglanzpapier ausgedruckt. Auf der Rückseite ist dann noch Platz für weitere persönliche Worte. Solche Karten speichere ich mir für spätere Verwendungszwecke in einem speziell dafür angelegten Ordner auf meinem PC.


Das fertig gezeichnete Bildchen habe ich umrahmt mit selbstklebenden Samtbordüren von Folia BRINGMANN (gab es bei uns im Supermarkt - EDEKA - und dort erheblich billiger!). Für die Zeichenkärtchen zerschneide ich größere Schachtelseiten in Quadrate und zeichne auf der Rückseite. Gezeichnet habe ich mit einem ganz normalen Fineliner (0,4 mm), koloriert mit wasservermalbaren Buntstiften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen