Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Mittwoch, 7. Mai 2014

Klein und fein

Heute hatte ich noch eine Idee zu meinem letzten Tanglekärtchen. Es geht um dieses Kärtchen:


Warum nicht kleine Effekte setzen? Ich kramte in meiner Effektestiftschublade und griff nach dem Goldstift, mit dem man kleine und auch größere Perlen auf dem Zeichenpapier erzeugen kann. Die in der Spiralenmitte gezeichneten Kreise (Kügelchen) wurden nun jeweils mit einem goldenen Punkt versehen. Dann klebte ich das Kärtchen auf goldfarbiges Tonpapier. Zuerst stellte ich das Kärtchen ins Bad ...


... doch dann musste ich an die goldenen Sonnen im Treppenhaus denken. Dort müsste es doch besonders gut hinpassen. Ich brachte einen kleinen Aufhänger an, dann wurden Hammer und Nagel geholt und schon hing es.


Dieses Bild muss ich mal bei besseren Lichtverhältnissen wiederholen - der dunkle Himmel war's!
Und ... was mir dabei gleich einfiel ... diese (Gold-)Galerie lässt sich nach Belieben erweitern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen