Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Sonntag, 1. Juni 2014

Nur Zeit für kleine Kritzeleien

Es ist die Zeit der Besuche, der Familienfeiern, der Fahrradtouren, die Zeit der Gartenarbeit. Da bleibt nur wenig übrig fürs Zeichnen, vor allem, wenn es um sehr genaue, feine Arbeiten geht. Aber ein paar kleine Kritzelübungen sind zwischendurch immer mal drin. Nachdem mein erster schwarzer Micron Fineliner aufgebraucht war, habe ich mir nun ein ganzes Set neuer Stifte bestellt. Für das Zeichnen von Zentangles brauche ich sie sehr häufig. Nun kann ich wieder loslegen und mit dem Buch "One Tangle a Day" fortfahren. Heute Abend habe ich mir zwei kleine Übungen vorgenommen, das Muster POKE ROOT und das Muster FESTUNE.


Das obere Mustere erinnert mich an Weintrauben, bei dem unteren muss ich an Schwimmringe denken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen