Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Montag, 23. März 2015

Kleine Lichter machen Freude

My home is my castle ... und das muss bei mir gemütlich sein! 

Neulich war ich im benachbarten Städtchen, in dem es einen tollen Laden mit dem Namen PappArt gibt. Dort entdeckte ich wunderschöne, teilweise handgeschöpfte Papiere, die mich sofort ansprachen. Ich suchte mir ein ganzes Sortiment zusammen und verzauberte mein Zimmer mit neuem Licht. 

Ich schnitt Halbkreise aus dem Papier aus, entfernte noch ein kleines Segmant daraus, klebte die Ränder mit mattem Klebefilm zusammen und ummantelte die kleiner Lichter damit. Das Ergebnis:





Ich träume noch von einer weiteren Lichterkette ... in Tangletechnik ... einen Prototyp habe ich bereits entworfen:


Material: dickes Transparentpapier, PIGMA Micronstifte von Sakura (wasser- und lichtecht) in Schwarz, verschiedene Strichstärken, matter Klebefilm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen