Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Montag, 3. August 2015

Noch einmal - bei gutem Tageslicht fotografiert




Und nun bin ich frei für neue Taten ... 

2 Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbares und ausdrucksstarkes Portrait! Ich habe mir gerade die einzelnen Phasen der Entstehung angeschaut ... sehr interessant!
    Toll, wie lebhaft du die Augen trotz der Brille sind! Einfach klasse gezeichnet!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,

      ich bin vor allem soooo gespannt darauf, wie die Dame selbst und ihre Tochter (die das Bild zum Geburtstag bekommt) die Zeichnung aufnehmen werden. Ich hoffe, dass es gefällt ...

      Vielleicht suche ich heute noch eine Frau aus ... ein neues Portrait ... ;-)

      Aber nur, wenn ich mit meinen anderen Aufgaben heute fertig bin. Zu so etwas brauche ich immer die totale Ruhe.

      Deine Künste betrachte ich auch ausnahmslos und mit großer Bewunderung. Zentangles sind ja erst wirklich interessant, wenn sie jemand mit seinem eigenen Stil "färbt". Neulich sah ich im Supermarkt wieder mal ein Heft, war etwas neugierig, zog es zwischen anderen Heften heraus und war nahezu geschockt! Zentangles (fertige!) zum Ausmalen! Und das nannte man auch noch kreativ! Okay, manche mögen so etwas vielleicht zum Entspannen. Mir kam das fast vor wie Malen nach Zahlen. Au weia!

      So, nun weiter zu neuen Streichen ;-)

      Liebe Grüße,
      Ulrike

      Löschen