Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Samstag, 5. Dezember 2015

Digitale Bildbearbeitung

Was für interessante und vielfältige Möglichkeiten mein Smartphone bietet, habe ich gerade erst entdeckt. Obwohl ich es schon seit zwei Jahren besitze. Um ein Beispiel zu zeigen, habe ich mal das aktuellste Portrait verwendet, das ich auf dem Smartphone selbst bearbeitet habe. Zwar stellt das Portrait bisher nur ein Auge und ein Ohr dar, und doch hat es schon so durch die Bearbeitung einen gewissen Reiz.
Ist Shabby Chic nicht gerade en vogue?


In den letzten Tagen bin ich nicht zum Zeichnen gekommen, habe stattdessen viel gestrickt und gewichtelt. Es ist halt Adventszeit ... und doch soll das Portrait bald fertig sein. Der Portraitierte hat bald Geburtstag und soll es dann bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen