Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Dienstag, 1. März 2016

Vorläufig fertig ...

Was jetzt noch fehlt, sind weitere ausgleichende Veränderungen. Nur Kleinigkeiten. Mir ist das Gesicht im Verhältnis zum Haar vielleicht noch etwas zu ausdruckslos. Aber dazu brauche ich Tageslicht, Zeit und viel Ruhe zum Betrachten.
Bei der Frisur gab es die Schwierigkeit, dass das Glas vor der Fotografie etwas spiegelt, so dass man das Haar stellenweise nicht gut sehen kann. Da war etwas Fantasie gefragt.

Die Signatur wird erst gesetzt, wenn ich absolut nichts mehr ändern will.

Dann muss diese Zeichnung wegen der Kohleanteile noch unbedingt fixiert werden.


SW-Aufnahme - Ausarbeiten der Frisur - 01:23 (= 10:26)

Farbfotografie - die Zeichnung wirkt wärmer (fotografiert unter Deckenstrahlern)

Gute Nacht, liebe S. -  ich hoffe, Du bist bisher zufrieden ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen