Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Mittwoch, 3. Juni 2015

Vollendet!



So wird das Bild im Wesentlichen wahrscheinlich bleiben. Den Haaren habe ich noch etwas mehr Struktur gegeben, ohne ihre weiße Farbe zu sehr abzudunkeln, was eigentlich der schwierigste Part der Zeichnung war. 
Natürlich gucke ich fertige Zeichnungen noch immer und immer wieder an und korrigiere auch hier und da noch etwas, bevor ich sie fixiere.
Auch frage ich jemand anders, was er/sie noch nicht ganz harmonisch findet.

Dazu habe ich dann noch ein digitales Rähmchen gestaltet, das leider nicht die ganze Zeichnung fasst. Egal, ich zeig's trotzdem:

Nun kann ich etwas Neues beginnen. Vielleicht in den Garten gehen und die Pflanzen einsetzen, die wir gestern geschenkt bekamen? Mal sehen ...

1 Kommentar:

  1. Ja, jetzt ist es perfekt!! Der Hauch mehr an Kontrast bei den Haaren hat dem Ganzen den letzten Schliff gegeben ... die Frisur sieht viel lebendiger aus! Ein fantastisches und sehr ausdrucksstarkes Portrait, liebe Ulrike!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem nächsten Projekt ... was immer es sein wird!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen