Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Samstag, 30. Mai 2015

Kopf komplett!


Was jetzt noch fehlt, ist der untere Abschluss, so dass die Perlenkette eingebettet ist. Auch die Frisur möchte ich noch etwas besser ausarbeiten. Ich denke, den Hintergrund lasse ich weiß. Oder schwach grau, so dass das weiße Haar sich besser absetzt. 
Das Gesicht will ich so lassen. 
Ja, der Kragen muss auch noch weiter ausgearbeitet werden.

Mir fehlt doch sehr mein MS PhotoDraw Bildbearbeitungsprogramm. Ich will mal sehen, ob ich es nicht mit meinem alten Notebook noch verwenden kann. Dann würde ich die Mix-Dateien abspeichern als -.jpg und mit dem Stick auf meinen neuen PC übertragen.

Hast du PC, hast du Probleme.

Kommentare:

  1. Sehr beeindruckend! Ich habe gerade die Entwicklung deiner Portraitzeichnung verfolgt ... sehr spannend! Was für ein interessantes und schönes Gesicht! Deine Zeichnung wirkt sehr lebendig und authentisch! Ich bin gespannt auf die finale Version.
    Liebe Grüße, Annette

    P.S.: Herzlichen Dank für den Link im ersten Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      danke für Deinen Kommentar. Ja, ich bin auch gespannt auf die Zeichnung, wie sie zum Schluss aussehen wird. Vor allem auf die Reaktion der alten Dame, wenn ich ihr zum 102. Geburtstag das Bild überreichen werde. Es soll nämlich eine Überraschung sein.

      Ich wünsche Dir eine gute Woche!
      Man "sieht" sich ja, mal hier, mal da ;-)
      Ulrike

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen