Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Donnerstag, 1. August 2013

Ein luporinganischer Disput

Um einmal zu dokumentieren, wie meine rechte und meine linke Hirnhälfte miteinander kommunizieren, habe ich meine Wichtel um anschauliche Darstellung gebeten. 

Zur Erinnerung:
Lupo ist der Berechnende, der Exakte, der Planende, der Ernste, der Mathematische ... Ringa dagegen ist die Unkomplizierte, die Ungenaue, die Spontane, die Fröhliche, die Musische ...

Hier ihr lockerer Disput um zwei ihrer Werke (nicht ganz ernst zu nehmen):







Meine Schühchen habe ich für Euch stehen lassen. Ihr dürft gern reinschlüpfen und mitspinnen. ;-)

1 Kommentar:

  1. Göttlich! :-))))))))))))

    LG Susi

    PS. Ich sollte doch öfter hier rein schauen, es amüsiert, erstaunt und erfreut mich immer wieder, was ich hier sehe!
    Wie heißts so schön? Stille Wasser sind tief...
    aber du musst nicht tief graben um deine Talente zum Leben zu erwecken.
    Sie wurden wohl nur durch Anderes erdrückt. ;-)

    AntwortenLöschen