Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Montag, 5. Mai 2014

Jeden Tag ein Stück weiter ...


Heute wurde der Pulli fertig. Rechts musste ich improvisieren, da auf dem Foto ja eine Birke steht, die ich auf der Zeichnung links anbringen will. Aber ich denke, der Pulli ist auch auf der rechten Seite realistisch geworden. Jetzt, wo die Zeichnung schon so weit fortgeschritten ist, gönne ich mir beim Digitalisieren zum Abschluss immer ein kleines Bonbon ... das Erfinden eines (digitalen) Bilderrahmens. Heute habe ich ein dezent zurücktretendes Schrägschnittpassepartout gebastelt, das die Zeichnung nur fein unterstreicht und sie mit seiner Wirkung nicht überlagert.


Hallo, Ihr zwei,

so steht Ihr hier bei mir jeden Abend fröhlich nebeneinander an die Wand gelehnt. Es wird nicht mehr lange dauern, dann werdet Ihr Eure jüngere Schwester in Eure Mitte nehmen ... ;-)

Das gerahmte Bild ist ein Schwarzweißfoto, dieses ist ein Farbfoto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen