Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Sonntag, 1. Dezember 2013

Vollendet!

So, kleiner L., nun werde ich mir zur Feier des Abends ein Gläschen Rotwein einschenken. Prost auf Dich, Du kleiner Racker! Wie Du wohl reagieren wirst, wenn Du selbst Dein gezeichnetes Antlitz erblicken wirst. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Circa 20 Stunden habe ich nun an Dir herumgefeilt, habe versucht, Deinem netten Gesicht und Deiner hübschen Kinderkleidung gerecht zu werden. Nun werde ich Dich noch fixieren, damit niemand an Deinem Konterfei mehr herumwischen kann, Dich einscannen lassen und dann kannst Du auf eine sicher spannende Reise gehen. Du wirst mir als ausgedrucktes Papier erhalten bleiben. Nein, so ganz kann und mag ich Dich nicht fortlassen. Wie Du wohl heute aussiehst, wo Du doch schon um einiges älter geworden bist? (Selbstgespräche einer Portraitzeichnerin)


Täterätääää - hier ist er nun, der kleine Racker:


1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Das Portrait unseres Sohnes haben wir zu Weihnachten bekommen und es wird bald unsere Wohnung schmücken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, zumal es so gelungen ist. Vielen Dank!
    Es war interessant und amüsant zugleich, den Entstehungsprozess hier zurückzuverfolgen.

    Herzliche Grüße,
    die Eltern des kleinen L.

    AntwortenLöschen