Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Mittwoch, 4. Juni 2014

Klein klein klein - eine Minitrilogie entsteht

Derzeit schaffe ich nur diese kleinen Kostbarkeiten, die man immer mal so zwischendurch zeichnen kann. Ich freue mich so, dass ich mir diese superfeinen Micron-Fineliner nachbestellt habe. Aus dem Buch "One Tangle a Day" fand ich Anregungen zu diesem kleinen Schwarz-Weiß-Gold-Werk (15 cm x 5 cm). Die verwendeten Muster nennen sich SHATTUCK, FESTUNE und JONQUAL. Für die kleinen Goldperlen habe ich wieder den Perlenstift von Tschibo verwendet. In ihnen wiederholt sich farblich der Hintergrund.


Solche Zeichnungen liebe ich gerade sehr. Von einer Schachtel mit Schaumküssen behielt ich die Pappe, die innen goldfarben beschichtet ist. Auf ihr soll demnächst die kleine Trilogie kleben, deren Anfang eben fertig wurde. 





Eigentlich wäre ich ja heute im Garten, doch der Himmel hat sich zugezogen und es droht ein Gewitter, das schon seine ersten Tropfen zur Erde geschickt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen