Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Donnerstag, 5. Juni 2014

Trilogie Teil 2 ist fertig


Für die Trilogie habe ich mir überlegt, dass der untere Schwarz-Weiß-Schachbrett-Teil durch alle drei Teile gehen soll. Das obere Design erstreckt sich nur über Teil 1 und 2, die überlappenden Bänder dagegen über Teil 2 und 3. In der Mitte wird in jedem Teil ein anderes Design gezeichnet. So entsteht über alle drei Teile ein gewisser Spannungsbogen.

Nun folgt noch Teil 3, das auch schon fast fertig ist. Danach habe ich einen Auftrag für ein Geldgeschenk, sozusagen als Verpackung für das Geld. Der soll bis zum 14. Juni fertig sein. Viel zu tun! 

Für die Zeit danach habe ich mir fest vorgenommen, die Kinderportraits fertig zu stellen. Die zwei Jungen lachen mich so nett an, stehen schon nebeneinander. Aber die kleine Schwester fehlt noch. Ich freue mich schon drauf ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen