Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Dienstag, 12. November 2013

Jeden Tag ein bisschen

Für heute soll Schluss sein. Mein Strickzeug wartet sehnsüchtig auf mich ... ein Kissenbezug, eine Collegetasche aus Strickfilz und ein Paar karierte graubraune Socken. Aber hier nun der kleine Knabe, dem heute Abend bereits ein Stück Hemdkragen angewachsen ist. 


Zum Vergleichen in der Großansicht (Linksklick, dann mit dem Mausrädchen wechseln) noch einmal die vorherige Version.


Und zum Schluss für mich selbst zur kritischen Beurteilung noch ein Direktvergleich. Den kann ich mit meinem PhotoDraw-Programm flugs erstellen:

Irgendwie fühle ich mich erinnert an das Suchrätsel in einer bekannten deutschen Fernsehzeitung "Original & Fälschung"

Den Schlagschatten, der durch den direkten Sonnenschein auf der linken Gesichtsseite entsteht, werde ich unberücksichtigt lassen. Irgendetwas muss da einen Schatten geworfen haben. So wird auch das Gesicht insgesamt heller ausfallen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen