Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Dienstag, 14. Mai 2013

Beim Fernsehen flott hingekritzelt

Was ich noch nie gemacht habe und worauf ich neugierig war: Was kommt dabei heraus, wenn meine Ringa (Rechtshirn) beim Fernsehen einfach drauflos kritzelt? Ich hatte mein Sonne-Mond-und-Sterne-Buch auf dem Schoß, einen Bleistift, ein Radiergummi dabei und dann ging's los:

 

Okay, sieht anders aus als das Original, aber die Frau war selten für längere Zeit aus einer Perspektive zu sehen, außerdem ständig in Bewegung. Aber witzig ist sie irgendwie geworden, fast wie eine Karikatur. Hier ein Foto.





Zum Vergleichen auch hier ein Foto von Richard Rogler, der häufig in Jupps Kneipe als Kabarettist auftritt. Natürlich war auch er ständig in Bewegung. Wenn man sich solch einer Aufgabe stellt, erkennt man erst, was man wirklich (bzw. nicht) kann.

Aber Spaß hat's gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen