Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Donnerstag, 4. Juli 2013

Babyschwund nach Babyboom

Nachdem ich so ganz freudig, aber gedankenlos die von mir gezeichneten Baby hier gezeigt habe, machte mich jemand darauf aufmerksam, dass man doch die Eltern wohl erst fragen müsse. Hm ... ja ... wenn das Kind genau zu erkennen ist, wohl schon. Ich bitte daher um Verständnis, dass die Babys - zumindest vorübergehend, in einem Fall auf Dauer - in die Entwurfsposition verschwunden sind. In zwei Fällen will ich noch um Erlaubnis fragen und hoffe, eine Zustimmung zu bekommen. Leider nicht für das zuletzt gezeigte, das mir - wie ich finde - zeichentechnisch am besten gelungen ist.
Trotzdem geht es hier weiter mit dem Zeichnen und der Veröffentlichung meiner Erfahrungen, mit Tipps und Hinweisen. 
Bei der Gelegenheit möchte ich auf die Website einer jungen Frau aufmerksam machen, die wunderschön zeichnet. Annabell Radisch hat das monochrome Zeichnen zu einer hohen Perfektion entwickelt. Außerdem bringt sie ihre Fähigkeit in surreale Kompositionen ein, die mir recht gut gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen