Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Mittwoch, 31. Juli 2013

Kritzelkunst: ROT-GELB-BLAU - Der Hahn mit dem Futterneid


Heute Abend wollte meine ringanische Hirnhälfte mal so richtig Spaß haben. Einfach draufloskritzeln ... die einzige luponische Bedingung war: Benutze nur die drei Farben Rot, Gelb und Blau deiner Aquarellstifte. Was dabei herauskam, ist ein Hahn mit Futterneid. Der Kamm ist ihm geschwollen, während er mit Argusaugen um sich schaut, damit ihm nur niemand die kostbaren Körnchen wegschnappt. Die Körner gehen ihm mehr durchs Auge, als dass sie ihn nähren. Sein Pickrausch hat ihm die Zunge nach hinten in den Hals verdreht. Ver-rückt, aber maltechnisch ziemlich unerfahren ... egal - es hat SPASS GEMACHT!

Und hier das Bild mit den verwendeten Farbstiften:





1 Kommentar:

  1. Wow,das finde ich ja richtig klasse,der Hahn sieht Spitze aus.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen