Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Freitag, 12. Februar 2016

Vorankündigung

Heute will ich im Laufe des Tages noch ein paar zeichentechnische Erläuterungen zu der Hafenszene geben. Vorab schon mal der derzeitige Stand der Zeichnung. Gestern Abend habe ich es gewagt, die Metallkante am Kai mit Buntstiften zu färben. Mehr Farbe soll es auch nicht werden.


Dann habe ich auch auch noch die obere Rundung des Reifens ergänzt. Endlich! Es wirkt schon ganz anders.


Hier nochmal die Kante ohne Farbe .. man erkennt gar nicht, was der Bereich darstellt. Der Rost ist aber zu wichtig. Und das geht nur mit Farbe. Ja, ich bin zufrieden mit der Entscheidung Eingebettet in das fertige Bild wird es noch mehr zur Geltung kommen.


Tipp:
Erstes Bild anklicken, hin- und herscrollen und die Teilbereiche vergleichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen