Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Mittwoch, 10. April 2013

Erste kleine Vernissage


Was jetzt schon richtig Spaß macht, auch wenn meine Entwicklung noch in den Kinderschuhen steckt, ist das Ausstellen fertig gezeichneter Portraits. Mein geliebtes altes PhotoDraw-Programm, das es heute nicht mehr gibt, leistet mir dabei treue Dienste. So entstehen die Rahmen einfach aus älteren Mix-Dateien, die ich mir als Referenzdateien im erforderlichen Format abgespeichert habe.
Ich habe sie in der gezeichneten Reihenfolge dargestellt, so dass man die Fortschritte (Danke, Betty Edwards!) verfolgen kann.

Ich bin selbst fasziniert von den Möglichkeiten, die dadurch entstehen, dass man Handarbeit und Technik miteinander verbindet!

Hier die ersten Portraits, die man durch Anklicken noch größer betrachten kann:

gerahmt in den Farben Afrikas




Vater




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen